images/stories/artikel/slide/1.JPGimages/stories/artikel/slide/2.JPGimages/stories/artikel/slide/3.JPGimages/stories/artikel/slide/4.JPGimages/stories/artikel/slide/5.JPGimages/stories/artikel/slide/6.JPG

Nacht der Mathematik


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44496/images/nacht_der_mathematik

Am 01.02.2018 fand die Nacht der Mathematik statt, an der auch die 2. Klasse der NMS Lend teilnahm. Bereits ein paar Tage davor erhielten wir die Einstiegsaufgabe die zu lösen war. Mit der Lösung war es uns dann möglich um 20 Uhr den "Startbutton" zu aktivieren und ab dem Zeitpunkt startete das große Rätseln. 16 Aufgaben waren bis Mitternacht zu lösen, doch zum Glück waren wir doch recht flott und waren schon früher fertig. Zu später Stunde gingen wir alle gemeinsam im Turnsaal schlafen und am Morgen genossen noch alle zusammen ein gutes Frühstück.


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44496/images/nacht_der_mathematik

Copyright © 2024 MS Lend