Neuausstattung

Einen recht herzlichen Dank an die Gemeinde Lend, die es uns ermöglichte, den gesamten Computerraum neu auszustatten. Es wurden 20 Rechner, 1 Server und einige Bildschirme neu angeschafft und somit ist gewährleistet, dass jede/r Schüler/In an einem eigenen Gerät arbeiten kann. Zusätzlich erhalten nun die Schüler und Lehrer jährlich die neueste Officeversion kostenfrei!!!

Ein weiteres Dankeschön an die vielen helfenden Hände, die mit mir stundenlang alles einrichteten und immer wieder nach Verbesserungen suchen und uns bei Problemen helfen.
Ein Danke ergeht an: Karin Lüftenegger, Wolfgang Friedle und Michael Hofer.

Artikel von: Barbara Möslinger