images/stories/artikel/slide/1.JPGimages/stories/artikel/slide/2.JPGimages/stories/artikel/slide/3.JPGimages/stories/artikel/slide/4.JPGimages/stories/artikel/slide/5.JPGimages/stories/artikel/slide/6.JPG

Schwimmwoche 2A (5. Schulstufe)

Schwimmwoche der 1A  vom 25. – 29.06.2018 

„Noch nie in meiner Kariere habe ich eine Schwimmwoche gänzlich im Hallenbad abgehalten; und ich bin schon lange Lehrerin“, meinte Fr. Ebner, unser KV nach der Schwimmwoche. Frau Scheibner stimmte ihr bei. Aber mit uns war das kein Problem sondern ein Vergnügen. Wir lernten sehr viel und einige haben den Fahrtenschwimmerausweis bald in der Tasche. Am Freitag hatten wir außerdem das Glück, jungen Männern bei grandiosen Sprüngen vom Dreimeterbrett zusehen zu können. Ob wir das auch einmal können? 

Barbara Ebner-Quehenberger 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44496/images/schwimmtage

Copyright © 2024 MS Lend