images/stories/artikel/slide/1.JPGimages/stories/artikel/slide/2.JPGimages/stories/artikel/slide/3.JPGimages/stories/artikel/slide/4.JPGimages/stories/artikel/slide/5.JPGimages/stories/artikel/slide/6.JPG

Sportwoche 3. Klasse

Sportwoche am Maltschachersee 

Am Montag, den 18.6.2018, fuhren wir nach Kärnten auf Sportwoche. Als wir ankamen bezogen wir unsere Zimmer im Haus Ferlach. Wir hatten das ganze Haus allein für unsere Klasse, das gefiel uns sehr. 

Die Verpflegung war Vollpension, das heißt wir bekamen ein Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Das Essen war immer sehr gut. Wir hatten zum Beispiel Putenschnitzel mit Reis, Zwiebelrostbraten mit Kroketten und noch vieles mehr.  

Jeder durfte zwei Sportarten für die gesamte Woche wählen, die 1h 30min pro Tag von einem Trainer/in gelehrt wurden. Ich hatte Tennis und Kajak. Die Trainer/innen der beiden Kurse waren sehr nett und die Sporteinheiten waren immer lustig. Man hat vieles gelernt, was vorher unbekannt war.  

Wir hatten aber auch viel Freizeit und durften zwischen den Sporteinheiten alles Mögliche machen. Wir sind viel geschwommen, spielten Minigolf und an einem Abend gab es sogar eine Party, wo eine Sängerin unsere Liederwünsche spielte.  Es war sehr nett und schön etwas mit der Klasse zu machen und gemeinsam Zeit zu verbringen. 

Johannes Hartl 3A 


Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44496/images/sportwoche

Copyright © 2024 MS Lend