Schitage

Schitage wie aus dem Bilderbuch

Ob am 14. Dezember, am 26. Jänner oder am 9. Februar wir fanden stets beste Schnee-, Pisten- und Wetterbedingungen bei unseren Schitagen vor.

Im Dezember gehörten uns die Pisten in Hofgastein außerdem fast ganz alleine. An diesem Tag nutzten wir wie in den letzten Jahren das Angebot der Salzburger Bergbahnen und des Raiffeisenclubs für Gratisschikarten. Ein großes Dankeschön dafür! Viele unserer Schülerinnen und Schüler standen an diesem Tag zum ersten Mal in dieser Saison auf Schiern und genossen die Abfahrten in vollen Zügen.

Auch die zwei anderen Schitage in Dienten waren ein wahres Vergnügen.