Projekttage Klettern/Billard

In der vorletzten Schulwoche fanden wie jedes Jahr die Projekttage statt. Die Gruppe fuhr  zwei Tage nach Saalfelden in die Kletterhalle, wo wir mit Georg und seiner Frau zwei sehr spannende Tage verbrachten.

Die Schüler/Innen bekamen zuerst eine Einweisung, dann ging es gleich schon los zur Selbstsicherungswand, zur Boulderwand und an zwei Stationen wurden die Schüler/Innen von den Trainern gesichert. Alle hatten riesen Spaß und entwickelten großen Ehrgeiz, denn am Ende wurden die schnellsten Kletterer gekührt.

Vielen Dank an Georg und seine Frau, die den zwei Schnellsten sogar einen Eintritt in die Kletterhallte schenkten.

Am dritten Tag fuhren wir nach Taxenbach ins Vereinsheim um dort Billard zu spielen. Auch hier vielen Dank, dass wir den Raum nutzen durften!

Barbara Möslinger

Simple Picture Slideshow:
Could not find folder /var/www/tophosting/bn/vhost_44496/images/projekttage_klettern