Information bezüglich der Schulschließungen!

Es ist laut Bundesministerium eine dringende Notwendigkeit, dass alle Schüler/Innen, denen es möglich ist, ab Montag, dem 16.03.2020 zu Hause bleiben. Falls jemand Betreuung benötigt, dann ist dies natürlich möglich. Bitte die Direktion diesbezüglich informieren.

06416/7207

Alle Schüler/Innen sind mit Arbeitsmaterialien versorgt worden, die unbedingt zu erledigen sind. Wer zusätzliches Material benötigt kann gerne auf www.eduthek.at nachsehen.

Bei Fragen bitte die jeweiligen Lehrer kontaktieren.

Alle Schüler/Innen unserer Schule haben eine e-mail-Adresse.

Bei „microsoft online login“  bzw. https://www.aps.it-betreuung.salzburg.at/ können sie sich wie folgt anmelden:

e mail

Im An: Fenster braucht man nur den Namen des Lehrers eintragen, dann erscheint automatisch dessen Adresse.